#1 SWOT-Analyse

#1 SWOT-Analyse

150 150 Unternehmer Talk


Die SWOT-Analyse ermöglicht es dir bessere Entscheidungen zu treffen, indem du alle möglichen Szenarien durchdenkst und dich erst dann für ein bestimmtes Vorgehen entscheidest.

In unserem Podcast gehen wir alle Punkte (Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken) mit einer fiktiven Beispielsfirma durch. Wenn du beim Anhören nicht gerade im Auto sitzt, dann lohnt es sich, wenn du dir vorher das SWOT-Analyse Schema herunterlädst und ausdruckst.

Daniela Breyer

Ich bin Expertin für Markendesign und arbeite mit Unternehmerinnen und Unternehmern, die endlich klar und deutlich mit ihrem Angebot raus gehen wollen.

Alle Beiträge von:Daniela Breyer
2 Kommentare
  • Anna Pianka 27. August 2016 um 14:33

    Hallo, die Erläuterung der SWOT-Analyse anhand des Beispiels mit dem Yogakursanbieter hat mir gut gefallen. Danke.

    Anna Pianka

Was denkst du zu dem Thema? Schreibe uns gerne deine Meinung in die Kommentare! :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.