#9 Taten statt Worte

#9 Taten statt Worte

150 150 Unternehmer Talk

Planst Du noch oder handelst du schon? Möglicherweise ist es auch Dir schonmal passiert, dass Du die schönsten und umfangreichsten Pläne gemacht hast und dann… Ja dann sind sie doch wieder in der Ablage gelandet und Du hast Dich vielleicht schon dem nächsten Projekt gewidmet. Mit der Zeit kann sich da ein riesiger Haufen von Gedanken, Ideen und Plänen ansammeln. Wenn Du doch nur mal in die Umsetzung kommen würdest, dann könntest Du ja fast schon morgen in Rente gehen. Ja wenn…

Sicher muss nicht jeder Plan in die Tat umgesetzt werden. Doch oftmals tun wir auch die Dinge nicht, die uns und unser Business wirklich voran bringen würden. Weil wir wieder keine Zeit haben, das neue Projekt doch spannender ist, wir ja plötzlich sichtbar werden würden,… und so weiter. Die Ausreden sind da schnell zur Hand. Leider.

In unserem heutigen Podcast geben wir Dir den ein oder anderen Tipp, wie Du endlich vom Wort zur Tat kommst. Lass uns 2018 zu einem besonders tatkräftigen Jahr machen! Machst Du mit?

Daniela Breyer

Ich bin Expertin für Markendesign und arbeite mit Unternehmerinnen und Unternehmern, die endlich klar und deutlich mit ihrem Angebot raus gehen wollen.

Alle Beiträge von:Daniela Breyer

Was denkst du zu dem Thema? Schreibe uns gerne deine Meinung in die Kommentare! :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.