#7 Marke oder Profit

#7 Marke oder Profit

150 150 Unternehmer Talk

Brauchen wir eigentlich wirklich eine Marke? Oder reicht ein tolles Produkt um richtig viel Geld zu machen und ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen? Und was ist mit diesen ganzen “Automatisch und sofort ganz viel Profit machen” Statements, die in Facebook dauernd in der Timeline aufploppen? Stimmt das? Geht das wirklich?

In unserer aktuellen Folge gehen wir diesen und weiteren Fragen nach. Frei nach dem Motto: Marke und/oder Profit – was braucht es wirklich um als Unternehmer voran zu kommen? Hör doch mal rein – wir freuen uns auf Dich. Und wenn Dir zu dem Thema noch mehr einfällt, dann schreib uns doch einen Kommentar hier oder in unserer “neuen” Facebook Gruppe.

Daniela Breyer

Ich bin Expertin für Markendesign und arbeite mit Unternehmerinnen und Unternehmern, die endlich klar und deutlich mit ihrem Angebot raus gehen wollen.

Alle Beiträge von:Daniela Breyer

Was denkst du zu dem Thema? Schreibe uns gerne deine Meinung in die Kommentare! :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.