#3 Ängste und Blockaden im Unternehmerleben

#3 Ängste und Blockaden im Unternehmerleben

150 150 Unternehmer Talk


Ängste und Blockaden gehören zum Alltag eines jeden Unternehmers dazu. Die große Frage ist, wie du mit ihnen umgehst, wenn sie auftauchen. Stellst du dich deiner Angst oder versucht du alles zu vermeiden, was sich dir in den Weg stellt?

Bist du Vermeider oder Herausforderer?

Gerade als Unternehmer kommen wir regelmäßig an unsere Grenzen. Daher macht es Sinn sich zu überlegen, wie wir mit unseren Ängsten besser umgehen können. Ja, wie wir sie vielleicht mit ins Boot holen und sie als Antrieb nutzen können.

Jeder von uns hat seine eigenen Ängste!

Deshalb geht es in der heutigen Episode um “gängige” Hürden aus dem Unternehmerleben und um einen Perspektivwechsel im Bezug auf solche Ängste und Blockaden.

Daniela Breyer

Ich bin Expertin für Markendesign und arbeite mit Unternehmerinnen und Unternehmern, die endlich klar und deutlich mit ihrem Angebot raus gehen wollen.

Alle Beiträge von:Daniela Breyer

Was denkst du zu dem Thema? Schreibe uns gerne deine Meinung in die Kommentare! :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.