#20 Integrität und Authentizität im Business

#20 Integrität und Authentizität im Business

150 150 Unternehmer Talk

In der aktuellen Podcast Folge sprechen wir über “authentisch sein” im Business und warum es für uns alle von Vorteil ist, einfach wir selbst zu sein. Außerdem haben wir uns darüber Gedanken gemacht, was für uns Integrität bedeutet und wie wir das wiederum im geschäftlichen Bereich umsetzen können.

Außerdem gibt es noch eine kleine Premiere:
Diese Podcast Folge haben wir aufgenommen und einfach mal die Kamera mitlaufen lassen. Wenn du also Lydia und Daniela (Mike ist leider in dieser Episode nicht dabei) einmal sehen und nicht nur hören möchtest, dann schau gerne mal rein!

Daniela Breyer

Ich bin Expertin für Markendesign und arbeite mit Unternehmerinnen und Unternehmern, die endlich klar und deutlich mit ihrem Angebot raus gehen wollen.

Alle Beiträge von:Daniela Breyer

Was denkst du zu dem Thema? Schreibe uns gerne deine Meinung in die Kommentare! :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.