#18 Wie du Typologiemodelle für dein Business nutzt!

#18 Wie du Typologiemodelle für dein Business nutzt!

150 150 Unternehmer Talk

Eine neue Podcast Folge ist „on the road“! Im heutigen Unternehmer-Talk sprechen wir über das Thema „Typologie-Modelle für dein Business“. Welche Modelle gibt es überhaupt? Wie können wir diese für unser Geschäft nutzen? Gerade im Bereich von Marketing und Vertrieb gibt es hier sehr viele Möglichkeiten. Welche Kunden passen zu uns und welche sollten wir besser meiden? Mit welchen Menschen komme ich generell besser klar? Warum bin ich wie ich bin? Und ist das alles nicht schon ziemliches Schubladendenken?

Um diese und weitere Fragen rund um Persönlichkeits-Modelle geht es in unserem Podcast. Viel Spaß beim Zuhören!

Daniela Breyer

Ich bin Expertin für Markendesign und arbeite mit Unternehmerinnen und Unternehmern, die endlich klar und deutlich mit ihrem Angebot raus gehen wollen.

Alle Beiträge von:Daniela Breyer

Was denkst du zu dem Thema? Schreibe uns gerne deine Meinung in die Kommentare! :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.