#14 Pausen und Urlaubszeiten

#14 Pausen und Urlaubszeiten

150 150 Unternehmer Talk

Wenn du das tust, was du liebst, dann können 24 Stunden sich verdammt kurz anfühlen. Und es gäbe doch noch so viel zu tun! Aufträge abarbeiten, Kundengespräche, “am Unternehmen arbeiten“,… und so weiter.

Dabei vergessen wir ganz gerne mal, dass wir auch Zeiten zum Erholen brauchen. Zwischendurch oder auch mal länger. Damit wir auch morgen noch die Power und Energie haben um das Beste für unsere Kunden zu erschaffen. Und auch, damit wir noch Zeit übrig haben für Familie, Freunde und unsere Freizeit. Ja, auch Selbstständige dürfen Freizeit haben! 

“Selbst und Ständig.” Wirklich? Ist das auch deine Vision oder sollte es nicht eher “Selbst und soviel wie mir gut tut. Soviel wie ich möchte.” heißen?

Pausen und Urlaubszeiten sind das Thema unserer aktuellen Folge. Hol dir doch mal einen Kaffee, setz dich gemütlich aufs Sofa und hör dir unsere Podcast Folge an. Kleine Unterbrechungen bei der Arbeit sind super um den Kopf frei zu kriegen und danach wieder entspannt weiterarbeiten zu können.

Viel Spaß beim Reinhören!

Daniela Breyer

Ich bin Expertin für Markendesign und arbeite mit Unternehmerinnen und Unternehmern, die endlich klar und deutlich mit ihrem Angebot raus gehen wollen.

Alle Beiträge von:Daniela Breyer

Was denkst du zu dem Thema? Schreibe uns gerne deine Meinung in die Kommentare! :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.