#12 Wie und wann beende ich eine Geschäftspartnerschaft?


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/www/unternehmer-talk.de/wordpress/wp-content/themes/blade/includes/grve-header-functions.php on line 296

#12 Wie und wann beende ich eine Geschäftspartnerschaft?

#12 Wie und wann beende ich eine Geschäftspartnerschaft? 150 150 Unternehmer Talk

„Jetzt ist aber Schluss!“ Trennungen – ob im privaten oder im geschäftlichen Bereich – sind selten schön. Wir haben uns doch die Zusammenarbeit so gut vorgestellt. Wie kann es da sein, dass es dann doch garnicht gut läuft? Was haben wir da falsch gemacht? Oder auch: „Warum treffe ich nur immer auf solche Leute, die sich dann anders verhalten als ich es angenommen habe?“

Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. Da ist es klar, dass jeder mit seinen ganz eigenen Erwartungen in den Ring steigt. Am Anfang sind wir vielleicht noch ein kleines bißchen „verliebt“ in die tollen, neuen Möglichkeiten, vor denen wir stehen. Doch manchmal stellen wir fest, dass alles plötzlich ganz anders wird als gedacht. Ob das Kunden sind, Lieferanten oder Kooperationspartner – nicht immer passt es zusammen. Und wenn alle Verhandlungen kein zufriedenstellendes Ergebnis bringen, dann bleibt nur eines: Das Ende.

In der aktuellen Podcastfolge sprechen wir über unsere eigenen Erfahrungen und suchen Lösungsmöglichkeiten um Geschäftsbeziehungen zu beenden.

Wir wünschen dir viel Spaß und neue Erkenntnisse beim Reinhören!

Daniela Breyer

Ich bin Expertin für Markendesign und arbeite mit Unternehmerinnen und Unternehmern, die endlich klar und deutlich mit ihrem Angebot raus gehen wollen.

Alle Beiträge von:Daniela Breyer

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.