#11 Welche Menschen sind wichtig für mein Business?

#11 Welche Menschen sind wichtig für mein Business?

150 150 Unternehmer Talk

Wer ist wichtig für dein Business und wer nicht? Welche Menschen tun dir gut und welche schaden dir eher? Vielleicht hast du dir diese Fragen auch schon einmal gestellt. In unserer aktuellen Podcast Folge sprechen wir über den Einfluss von Menschen auf dein Business. Wir sprechen über Unterstützer, Mentoren, Familie, Kunden und darüber, dass du nicht jeden Menschen in deinem Leben dulden musst. Manche Menschen ziehen so viel Energie von uns, dass uns diese Energie in anderen Bereichen fehlt. Dabei ist es gerade für uns als Unternehmer extrem wichtig auf unseren Energiehaushalt zu achten, damit wir weiterhin erfolgreich für unsere Kunden tätig sein können.

Achte darauf wem du deine Zeit schenkst! Schenke deine Zeit lieber Menschen, die für dich da sind und die dir das geben, was du brauchst. Egal ob das ein offenes Ohr, Umsatz oder ein Gefühl von Geborgenheit ist. Denn das sind die Menschen, die dich und dein Business wirklich voranbringen!

Viel Spaß mit unserem Podcast und liebe Grüße von Daniela, Lydia und Mike!

Daniela Breyer

Ich bin Expertin für Markendesign und arbeite mit Unternehmerinnen und Unternehmern, die endlich klar und deutlich mit ihrem Angebot raus gehen wollen.

Alle Beiträge von:Daniela Breyer

Was denkst du zu dem Thema? Schreibe uns gerne deine Meinung in die Kommentare! :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.